Blog

Es ist vollbracht! Osna-Solution hat ein neues Gesicht und ist wieder im Netz mit einer eigenen Seite und neuen Produkten vertreten.

Nach über 2 Jahren sind wir endlich mit einem neuen Internetauftritt wieder im Netz vertreten.

Jetzt Fragen Sie sich, wieso hat das nur sooo lange gedauert? Wir hatten viele Ideen und immer wieder unterschiedliche Meinungen zu den zahlreichen Entwürfen. Es gab knapp 20 Versionen im Test die uns dann nach wenigen Tagen/Wochen nicht mehr gefallen haben, so dass diese wieder aus der Entwicklung verbannt wurden.

Aber wie man doch so gern sagt, Ende gut alles Gut. Fast, es fehlen hier und da noch ein paar Texte und Anpassungen die jetzt nach und nach noch weiter in die neue Seite einfließen werden.

Wir hoffen, dass auch Ihnen unser neuer Internetauftritt gefällt.

Schöne Grüße

Das Osna-Solution Team

So, what do you think ?

Mar 9, 2013
Es ist vollbracht! Osna-Solution hat ein neues Gesicht und ist wieder im Netz mit einer eigenen Seite und neuen Produkten vertreten. Nach über 2 Jahren sind ...
 
Mar 17, 2013
Es ist vollbracht! Osna-Solution hat ein neues Gesicht und ist wieder im Netz mit einer eigenen Seite und neuen Produkten vertreten. Nach über 2 Jahren sind ...
 

Kontaktieren Sie uns

ANSCHRIFT
Am Pappelgraben 56
49080 Osnabrück

E-MAIL
kontakt@osna-solution.de
vertrieb@osna-solution.de

TELEFON / FAX
+49 800-1655-565 (gebührenfrei)
+49 541-3474573 (Fax)

Top